Zum Inhalt springen

Schulgarten

    Schulgarten

    Uhrzeit: 13:40-14:25 Uhr
    Ort: Schulgarten
    Klassen: Jahrgang 5-6
    Betreuerinnen: Fr. Bischoff / Fr. Krätzschmar

    Ihr seid gerne an der frischen Luft und im Grünen – dann kommt in die Schulgarten-AG. Wir treffen uns 1-2 Mal die Woche und arbeiten uns durch den Schulgarten. Wir säen, ernten und essen Gemüse, z.B. Kartoffeln, Salat, Tomaten und Gurken, Bohnen, Kohlrabi und Kürbis aber auch Himbeeren und Erdbeeren. Natürlich müssen wir auch mal die Hecke schneiden und uns um die Wildblumenwiesen als Insektenparadies kümmern. Wir haben immer viel Spaß, es wird viel gequatscht. Und ihr dürft entscheiden, was angebaut wird.

    Zeitfenster der Veranstaltung (2)

    Dienstag
    -
    Fr. Bischoff / Fr. Krätzschmar

    Freitag
    -
    Fr. Bischoff / Fr. Krätzschmar
    admin